v9dantic.cp09 (23)

Cinepänz Köln 2009


Hallo! Mir macht Cinepänz sehr viel Spaß und ich hoffe, dass meine Kritiken gut sind.


Ved Anticen


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

kung-fu, tennis, filme

Lieblingsfilm

der grinch,spongebob schwammkopf der film,i-robot

Lieblingsspiel

ben 10 alien force

Aktuellste Kritiken

Brendan und das Geheimnis von Kells

von v9dantic.cp09

"Brendan und das Geheimnis von Kells" ist ein außergewöhnlicher Animationsfilm. Die Figuren wurden toll gezeichnet. Die Stimmen passten ausgezeichnet zu den Figuren. Tolle Farben, tolle Musik und insgesamt eine fabelhafte Geschichte!!!

Die zehn Leben der Titanic

von v9dantic.cp09

Der Film war sehr gut und die Schauspieler passten zu ihren Rollen. Manchmal hat die Musik den Film sehr gut ausgeschmückt und hat viele Stellen im Film sehr spannend gemacht. Die Drehorte waren passend und der Film hatte auch sehr viele witzige Stellen.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!