linda.l (52)

doxs! Duisburg 2009



Linda Lleve


Aktuellste Kritiken

Aufgetaucht

von linda.l

Es ist faszinierend zu sehen, wie ein so junger Mensch so viel Mut aufbringt und sich und anderen eingesteht, dass er homosexuell ist. Dass es nicht immer ganz einfach ist, merkt Kristopher auch. Manche Leute gehen ihm aus dem Weg oder ignorieren ihn, weil sie nichts mit einem Schwulen zu tun haben möchten, doch er lässt sich davon nicht beeindrucken und geht zu seinen Freunden, die ihn akzeptieren.
Es kommt komisch rüber, dass ein Junge in dem jungen Alter schon weiß, dass er schwul ist. Er hat ja noch keine Erfahrungen mit Männern oder anderen Jungen gehabt. Kristopher begründet das damit, dass er schon was mit einem Mädchen gehabt hat und das langweilig fand. Aber sich schon in dem Alter zu bekennen, ist seltsam, aber bemerkenswert. Kristopher lässt sich nicht entmutigen und steht zu sich und seiner Homosexualität. Er wird nur traurig, wenn er an die Zukunft denkt und weiß, dass später alle einen Freund oder eine Freundin haben werden, außer ihm. Andere in dem Alter wissen ja noch nicht ob sie homosexuell oder hetero sind. Trotzdem gibt er nicht auf und beantwortet die Fragen seiner Freunde, die wissen wollen, wie er es bemerkt hat und wie es ihm so geht.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!