paul.kr (24)

Medienscouts Kerpen



Paul Kremer


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

PC-Spiele, Fußball, Schlagzeug

Motto

...klappt schon!

Lieblingsfilm

keiner

Lieblingsspiel

Portal 2, FIFA 12

Aktuellste Kritiken

Saving Private Ryan

von paul.kr

Ein wirklich gut geschriebenes Buch zu einem der besten Anti-Kriegsfilme (deutscher Titel "Der Soldat James Ryan") (der übrigens ab 16 ist) mit vielen hochkarätigen und gutbezahlten Schauspielern. Nichts für Zartbesaitete, aber für alle Kriegsfans und echte Männer ein Muss.

UEFA EURO 2012

von paul.kr

Ich fand die Idee tatsächlich gut, vor allem, weil es nur die Hälfte kostet… Aber jetzt mal ernsthaft: Es ist wirklich

Harry Potter und der Feuerkelch

von paul.kr

Irgendwie kann der Schnitt im ersten Drittel nicht überzeugen. Das sieht aus, als hätte sich Coldmirror betrunken und dann nochmal eine Parodie versucht. Aber die Story ist interessant und spannend, die Spezialeffekte (Drachen, Feuer…) gelungen und auch sonst ist es ein guter Familienfilm geworden, auch wenn man die FSK spätestens seit dem Gefangenen von Askaban ernst nehmen sollte!

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!