niklas.k (22)

SchoolART Gladbeck 2012


Ich bin zwar jetzt nicht der Kino-Freak ,aber Spielfilme gucke ich dann doch gerne.


niklas krings


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Sport

Lieblingsfilm

Action,Krimi,Komödien,Abenteuer

Aktuellste Kritiken

Alien Teacher

von niklas.k

Dieser Film ist eine Mischung aus Action-, Grusel- und Sciencefictionfilm. Er fesselt das Publikum sehr durch die Frage, ob die Lehrerin ein Alien ist oder nicht. Er ist gut geeignet für Jugendliche, die weniger Romantik haben wollen, sondern eher auf Abenteuer stehen. Mir persönlich gefiel die Arbeit mit der Musik sehr, sehr gut. Auch die Arbeit mit den Spezialeffekten ist gut gelungen z.B. die Szenen bei der Lehrerin zu Hause oder bei der Landung des Ufos. Nicht so gut gelungen ist das Thema der Trauer von Carl.

 

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!