ChristinaB. (21)

HAMMer - Redaktion


Ich bin Christina bin 15 Jahre alt und ich bin ein sehr fröhlicher und lustiger Mensch.


Christina Bräkelmann


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

alles mögliche an sport und Reiten

Motto

X

Lieblingsfilm

Fack ju Göhte1+2, Pitch perfect 1+2

Lieblingsspiel

X

Aktuellste Kritiken

Zoomania

von ChristinaB.

Der Film hat eine kreative Story und viele lustige Szenen. Die meisten sind auch sehr spannend und abenteuerlich. Zoomania sieht super interessant aus, weil es in verschiedene Lebensreiche unterteilt ist und schöne Details speziell für die Lebensräume der unterschiedlichen Tieren beachtet wurden. Die Spannung bleibt über den ganzen Film über erhalten. Meiner Meinung nach, ist der Anfang ein bisschen zu lang. Die Kindheit von Judy Hopps hätte nicht unbedingt erzählt werden müssen. Man versteht nicht sofort, dass dadurch deutlich werden soll, dass sie von Gerechtigkeit träumt, weil sie die in ihrer Kindheit nicht erfahren hat und häufig gemobbt wurde.

Pitch Perfekt 2

von ChristinaB.

Ich finde den den Film Pitch Perfect 2 sehr gut und lustig. Er ist auch sehr spannend gehalten. Im Trailer wurde auch noch nicht so viel vom Film erzählt. Am besten gefallen mir die Schauspieler weil sie einfach die Rollen gut umgesetzt haben.

Ich empfehle den Film an Jugendliche die auf Komödien stehen.

Bad Neighbours

von ChristinaB.

Ich fand den Film sehr gut. Am besten fand ich die Schauspieler weil sich sehr gut mit den Charakteren Indentifiziert haben.

Das Ehepaar Mac und Kelly Radner haben  sich sehr gut in die Rollen (das Ehepaar) hineinversetzt. Die Studenten haben ihre Rolle ebenfalls sehr gut umgesetzt. Besonders der "Anführer" ist mir sehr positiv aufgefallen, weil er seine Rolle echt gut gespielt hat.

Es gab auch ein Paar Filmstellen die ich persönlich nicht so schön fand, was aber dem Gesamturteil "Sehenswert" nicht schadet.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!