elias.h (19)

HAMMer - Redaktion


... . -..- .-.. --- .-..


Elias Horn


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

Zocken

Motto

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. P.s.: Leben ist sinnlos und wir werden alle sterben :D

Lieblingsfilm

Ant-man

Lieblingsspiel

Overwatch

Aktuellste Kritiken

Captain Marvel

von elias.h

"Captain Marvel" erzählt eine Geschichte von Betrug. Deine Freunde hintergehen dich, deine Feinde schließen sich dir an und fangen wir gar nicht erst von der Katze an. Das Thema des Films wurde sehr gut rüber gebracht, aber als Fan der Comics kann man diesen Twist schon von Weitem kommen sehen. Schon allein, weil die Kree auch schon in "Guardians of the Galaxy" und "Agents of S.H.I.E.L.D." die Bösen gespielt haben. Das macht aber Talos oder Goose nicht zu weniger lustigen Charakteren, und die Verjüngerungs-Spezialeffekte, die wir schon aus Filmen wie "Ant-Man", "Captain America: Civil War", "Guardians of the Galaxy Vol.2" oder "Ant-Man and the Wasp" kennen, sind besser denn je.

Undertale

von elias.h

Alle NPCs (Non-Playable-Characters) haben interessante Hintergrundgeschichten und Charaktereigenschaften, was das Spiel echt fesselnd macht. Deshalb konnte ich noch nicht den Genozid-Run machen. Ich bin halt viel zu nett. Der Soundtrack ist erstaunlich gut und macht das Spiel einzigartig. Toby Fox hat ihn und so gut wie alles andere an dem Spiel selber gemacht. Toby Fox hat so gute Arbeit geleistet, dass er sich (nach seiner eigenen Aussage) nicht zutraut, diesen Erfolg mit seinem neuen Spiel Deltarune (was er gerade weiterentwickelt) zu übertreffen.

Avengers: Infinity War

von elias.h

Drei Worte: BESTER. FILM. ALLER ZEITEN. Ich übertreibe nicht. Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, dann ... was ist los mit dir? Epische Musik, atemberaubende Kämpfe und es gibt so viele Charaktere, in die man sich alle hineinversetzen kann und keiner von ihnen kommt in diesen 2 Stunden und 29 Minuten puren Adrenalins zu kurz. Der einzige Film von dem ich glaube, dass er in der Lage sein könnte, dieses Meisterwerk toppen zu können, ist das Sequel, welches erst im Frühling 2019 rauskommt. Bevor du dir aber einen der beiden Filme anguckst, sei gewarnt! Avengers: Infinity War hat 18 Vorgänger und der einzige Charakter der näher erklärt wird, ist Thanos selbst. Aber glaub mir: Es lohnt sich, alle 18 Vorgänger zu gucken.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!