noelia_g (30)

Cinepänz Köln 2005


Ich bin 1,55m groß, habe braune Haare und braune Augen. Ich bin 13, gehe in die 8. Klasse der Kaiserin Augusta Schule in Köln, in der Altstadt.Ich gehe sehr gerne ins Kino und mag traurige,realistische und witzige Filme zugleich.


Noelia Gaite


Steckbrief

Interessen & Hobbys


Hobbies

singen, tanzen, schwimmen, telefonieren, chatten, Freunde treffen, ins Kino gehen

Motto

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

Lieblingsfilm

Wahrheit oder Pflicht

Lieblingsspiel

-

Aktuellste Kritiken

Harry Potter und der Feuerkelch

von noelia_g

In dem vierten Jahr auf Hogwarts stehen dem Zauberlehrling Harry Potter noch viele zum Teil seltsame wie auch gefährliche Herrausforderungen bevor. Dazu zählen unter anderem die Quidditch-Weltmeisterschaft und natürlich das berühmte Trimagische-Turnier. Wegen diesem Turnier sind an diesem Jahr zwei Schüler anderer Schulen zu Gast, die die jeweilige Schule vertreten und hart darum kämpfen, der beste Zauberer von allen zu sein. Diese Schüler sind: Die hinreissende Fleure de la Cour, der Qidditch-Weltmeister Viktor Krum und der Vertreter von Hogwarts, Cedric Diggury aus Hufflepuff. Jedoch ist er komischerweise nicht der einzige, der Hogwarts vertritt. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund wird auch Harry in dem Turnier teilnehmen müssen und muss sich wirklich bemühen, denn die erforderlichen Aufgaben, um in die nächste Runde zu kommen, scheinen nicht leicht zu sein. Aber wie gesagt sind das nicht die einzigen Probleme von Harry, Ron und Hermine. Denn Hermine scheint diesen Krum ziemlich nett zu finden, Harry eine Schülerin aus Rawenclaw, Ron die anscheinend unerreichbare Fleure und auch die Bösewichte leisten dieses Jahr gute Arbeit zu ...

Charlie und die Schokoladenfabrik

von noelia_g

Nach mehreren Versuchen gelingt es dem sehr armen und warmherzigen kleinen Jungen Charlie Bucket, das fünfte goldene Ticket für die Führung in der größten Schokoladenfabrik der Welt zu erlangen. Er darf sogar seinen Großvater Joseph mitnehmen, der sich diese Besichtigung schon lange wünscht.

In der Fabrik lebt seit Jahren nur noch der exzentrische Besitzer Willy Wonka. Seine Süßigkeiten sind inzwischen weltberühmt und niemand hat je erfahren, wie er sie ganz alleine herstellt.

An der Fabrik angekommen, sind nicht nur Charlie und sein Großvater gespannt auf das, was jetzt kommen mag, sondern auch die vier anderen Kinder mit ihren Eltern. Violeta - eine sehr ehrgeizige kleine Göre - , Augustus - ein dicker und sehr verfressener Junge - , Veruka - ein verwöhntes, eingebildetes, kleines Mädchen - und der altkluge, videogame-süchtige Micky. Und es kommt noch besser: Eines von den Kindern erhält am Ende einen speziellen und noch nicht bekannten Preis von Willy Wonka. Die große Frage ist nur wer…

Wer küsst schon einen Leguan

von noelia_g

Keine coolen Klamotten, keinen Vater, kein Geld und eine Mutter, die sich um alles andere nur nicht um ihn kümmert. Tobias ist 13, wirklich alles andere als verwöhnt und er musste schon früh lernen auf sich selbst aufzupassen. Anja, seine völlig überforderte Mutter, hat mit ihrem Leben schon genug Probleme. Sie ist mit dem ignoranten und sehr gewalttätigen Frize zusammen, was schon an sich, weil sie dadurch keine Zeit für Tobias hat, schlecht ist. Tobias kann ihn einfach überhaupt nicht ausstehen. Auch in der Schule, muss er versuchen mit allem klar zu kommen. Der extrem verwöhnte Max, der allen alles in die Schuhe zu schieben versucht, hat sich natürlich ihn als Opfer ausgesucht. Als ob das Leben nicht schöner werden könnte…

Eines Tages jedoch, gibt es für Tobias eine Chance aus dem ganzen Schlamassel raus zu kommen.Er plant seine Mutter mit dem neuen Nachbarn zu verkuppeln um zu einer Traum-Familie zu kommen. So denkt er zumindest. Mit dem chaotischen Max und seinem Leguan in der Wohnung gegenüber, kann alles eigentlich nur noch besser werden. Am Anfang zumindest.

Zurück

Kontakt

● ● ●

 

Du willst mitmachen und noch mehr über spinxx erfahren?

Dann schreib uns einfach an!